K1 Sideboard

K1 Sideboard

Design: Neuland, Paster & Geldmacher | 2014

Die Erschließung ungenutzten Stauraums geht weiter. Nach der Bezwingung des K1 lassen sich auch noch zwei weitere Höhenlagen erreichen. Mit dem K1 Sideboard 80 und dem K1 Sideboard 116 eröffnen sich Büroweltenbummlern nochmal völlig neue Perspektiven im Verstauen. Ob schmale oder breite, geschlossene oder offene Elemente, die Planungsvielfalt kennt kaum Grenzen. Vorder- und Rückseite sind dabei identisch gestaltet, was das gesamte K1 System zum idealen Raumteiler macht. Verstaut wäre dann alles. Bleibt nur noch die Suche nach sich selbst …

Beispiele
>Material
Material

MDF

Beschläge: Edelstahl

Maße
Maße

Höhe: 80,8 | 116,0 cm

Breite: variabel / Basis: 35,5 / 55,5 | Anbau: 31,5 / 51,5 cm 

Tiefe: 43,6 cm

Hinweis
Hinweis

K1 Schrank und Sideboard sind komplexe Systeme. Wir empfehlen deshalb den Kauf über einen Moormann-Händler bzw. die Montage durch ein erfahrenes Aufbau-Team.

1003500V_flat

K1 Sideboard

Ab  0,00 €
Inkl. 19% Steuern, exkl. Versandkosten
Lieferzeit
2-4 Wochen

Der Konfigurator ist für Smartphones leider nicht verfügbar. Für eine optimale Ansicht wechseln Sie bitte zu einem PC oder Laptop.