La Funsel

La Funsel

Design: Nils Holger Moormann | 2013

La Funsel, wenn wir uns einen Augenblick zu dir setzen dürften. Du bist zwar klein, hast aber eine ziemliche Erscheinung. Wie machst du das? Ganz schlicht und einfach, das liegt am eleganten biegsamen Hals. Der sich dreht und wendet. Ganz wie gewünscht. Aber das Schönste an dir, du bist für alle da. Denn mit dem passenden Fußteil kann diese feine Leseleuchte nicht nur an Betten wie Siebenschläfer und Tagedieb, sondern auch an allen Tischen sowie den Regalsystemen FNP und Egal befestigt werden. Alle für eine. Eine für alle. Außer für den Partner im Bett. Der darf ruhig weiter schlafen. Während man selbst Seite für Seite durch die Geschichte wandert. Zusammen mit dir, liebe La Funsel …

>Material
Material

Schirm 
Aluminium

 

Eloxiert
Silber l Schwarz

 

Fuß 
Esche unbehandelt

 

Flexibler Schwanenhals 
Gummi-Ummantelung, Schwarz

Maße
Maße

Länge des Schwanenhalses
inkl. Schirm ca. 73 cm

La Funsel

La Funsel

Ab  393,89 €
Inkl. 19% Steuern, exkl. Versandkosten
Lieferzeit
6-8 Wochen

Der Konfigurator ist für Smartphones leider nicht verfügbar. Für eine optimale Ansicht wechseln Sie bitte zu einem PC oder Laptop.