Liesmichl

Liesmichl

Design: Nils Holger Moormann | 2009

Alle Eselsohren mal hergehört. Schluss mit dem ständigen Verbiegen. Und die Lesezeichen könnt ihr auch gleich mitnehmen. Zeit, alle Seiten von sich zu strecken. Am besten im Liesmichl. Denn diese Ablage gibt kleinen bis mittelgroßen Büchern endlich die Möglichkeit sich zu entfalten. Und während das eine noch die volle Aufmerksamkeit und Fürsorge genießt, warten schon die nächsten Dramen im Stapel auf Entspannung. Dabei finden auch weitere Lesebegleiter in Form von Wasser-, Wein- oder Brillengläsern Raum sich dazuzugesellen. Und wenn man ganz still ist, kann man das Rufen zwischen den Zeilen hören. Lies mich …

>Material
Material

Winkel: Aluminium

Ablage: FU (Sperrholz, Birke)

Maße
Maße

Höhe: 51,0 cm

Breite: 31,5 cm

Tiefe: 45,5 cm

Liesmichl

Liesmichl

Ab  246,33 €
Inkl. 19% Steuern, exkl. Versandkosten
Lieferzeit
1-2 Wochen

Der Konfigurator ist für Smartphones leider nicht verfügbar. Für eine optimale Ansicht wechseln Sie bitte zu einem PC oder Laptop.