Bruto

Bruto

Design: Konrad Lohöfener | 2018

Er ist der, auf den alle warten, am langen Tisch. Wie in den Ecken. Dass er endlich kommt. Und sich dazugesellt. Bruto. Nein, der darf nicht fehlen. Bei einer Tavolata. Und auch sonst. Was für ein Typ, das sieht man ihm schon an. Reduziert auf sein elementares Sein. Zudem er steht. Schließlich hat er nichts zu verbergen. Zeigt sich und seine Konstruktion ganz offen. Was ihm seine unverwechselbare Schönheit verleiht. Und wie er lacht. Sehr feinsinnig. Und ehrlich. Dabei bleibt er alles andere als starr in seinen Anlehnungen. Gibt sich flexibel. Ja, ein Stuhl, der wahrlich was zu zeigen und zu sagen hat. Der polarisiert. Und für Staunen sorgt. Auf seine ganz klare Art. Bruto! Da bist du ja …

>Material
Material

Stuhlbeine
Stahl pulverbeschichtet

 

Sitzfläche und Rückenlehne/
Formholz, Esche Funier, klar lackiert

 

Leisten 
Esche unbehandelt 

Maße
Maße

Höhe l Breite l Tiefe
81 l 44,4 l 48,5 cm

 

Mit Armlehne
81 l 61,1 l 48,5 cm

 

Sitzhöhe
ca. 46,5 cm

Hinweis
Hinweis

Mit und ohne Armlehnen erhältlich


Stapelbar (ohne Armlehnen)

Bruto

Bruto

Ab  435,54 €
Inkl. 19% Steuern, exkl. Versandkosten
Lieferzeit
6-8 Wochen

Der Konfigurator ist für Smartphones leider nicht verfügbar. Für eine optimale Ansicht wechseln Sie bitte zu einem PC oder Laptop.