Kant

Kant

Design: Patrick Frey, Markus Boge | 2002

Markant ist er, der Kant. Das muss man ihm lassen. Gerade kann jeder. Schließlich machen nicht nur Ecken, sondern auch Kanten interessant. Ja, ein ganz besonderer Charakter. Geradlinig, fließend, fällt er plötzlich ab und zeigt Tiefe. Den Raum, in dem sich Ideen sammeln dürfen. Oder unvergessliche Dinge. Von Skizzen über Zeitschriften, Zahlenkunstwerke oder Liebesbriefe. Alles auf einen Knick. Somit bleibt der Platz zum Weiterdenken stets frei. Soviel Aufklärung auf dem Schreibtisch würde sicherlich auch Namensvetter Immanuel gut gefallen. Das revolutionäre Organisationstalent gibt es für großflächiges Denken mit einer Arbeitstiefe von 70 cm. Oder als Sekretär fürs schnelle Gedankenablegen im Wohnbereich.

>Material
Material

Tischplatte: FU (Sperrholz, Birke) mit Laminat oder Linoleum Beschichtung

Beine: Ahorn massiv

Maße
Maße

Höhe: 74,0 cm

Breite: 160,0 | 190,0 cm

Tiefe: 105,0 cm | Arbeitstiefe 70,0 cm

Kant

Kant

Ab  1.419,67 €
Inkl. 19% Steuern, exkl. Versandkosten
Lieferzeit
2-4 Wochen

Der Konfigurator ist für Smartphones leider nicht verfügbar. Für eine optimale Ansicht wechseln Sie bitte zu einem PC oder Laptop.