Pressed Chair

Pressed Chair

Design: Harry Thaler | 2011

Er ist eins mit sich. Das Solo, das Einpersonenstück. Lässt sich nicht verbiegen. Reduziert auf ein einziges Stück Blech nimmt er Haltung an, fest und stabil. Durch seine Form und die ihr folgende feine Vertiefung. Ganz und gar verrückt. Und verrückbar, stapelbar, in Innen- wie Außenräumen bespielbar. Wohin man ihn auch stellt, fällt er auf. Ohne dabei das Stück ins Wanken zu bringen. Ob bunt oder schlicht, er steht in jeder Farbe gut. Also, erstmal setzen lassen …

>Material
Material

Aluminium pulverbeschichtet

Maße
Maße

Höhe: 80,0 cm

Breite: 51,0 cm

Tiefe: 52,5 cm

Sitzhöhe: ca. 45,0 cm

Hinweis
Hinweis

Technische Details: 
Gewicht: 2,8 kg
Belastbarkeit: max. 120 kg
Stapelbar, bis zu 6 Stühle

Wichtiger Hinweis:
Sonderedition "unbehandelt": Bearbeitungsspuren sind sichtbar. Das Material weist eine leichte ungleichmäßige Farbgebung auf, die sich im Laufe der Zeit verstärken kann. Ein sichtbarer Abrieb z. B. auf heller Kleidung ist möglich.

Zertifikat
Zertifikat

Geprüft nach DIN 68878 und DIN EN 12520, Berichtsnummer 211 87 595, 3.8.2012, von TÜV Rheinland/LGA.
Damit ist die Festigkeit, Dauerhaltbarkeit und Sicherheit für den Wohnbereich nachgewiesen.

Pressed Chair

Pressed Chair

Ab  440,30 €
Inkl. 19% Steuern, exkl. Versandkosten
Lieferzeit
1-2 Wochen

Der Konfigurator ist für Smartphones leider nicht verfügbar. Für eine optimale Ansicht wechseln Sie bitte zu einem PC oder Laptop.